Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
364to368
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
364to368
364to368
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

xlCrack anwenden

xlCrack anwenden
20.01.2004 07:49:33
Ralf
Hallo,
habe mit hier den xlCrack gezogen um zwei Dateien öffenen zu können. Wie muss ich dieses Tool anwenden? Wie kann ich damit das Passwort zurücksetzen?
Ralf

8
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: xlCrack anwenden
20.01.2004 07:54:14
soendi
hallo ralph
xlcrack ist eine xla-datei (add-in)
öffne deine datei
öffne xlcrack
(meldungen mit ok bestätigen)
schau mal im menu extras (neuer menupunkt -> unprotect sheet)
gruss
soendi
AW: xlCrack anwenden
20.01.2004 08:03:29
@ soendi
Hallo Soendi,
ich habe meine Datei geöffnet, dann kommt die Passwortabfrage und ich mache erstmal nix.
Dann öffne ich die xlCrack Datei und gehe wieder auf mein Arbeitsblatt, drücke in der Passwortabfrage auf "OK" dann kommt meldung dass das Passwort ungültig ist (ist klar). Dann wieder auf "OK". Im Menü "Extras" steht jetzt ganz unten xlCrack, wenn ich aber da drauf klicke kommt die Meldung dass "Objekvariable oder With-Blockvariable nocht festgelegt" ist. Was mache ich falsch?
Anzeige
AW: xlCrack anwenden
20.01.2004 08:29:36
Ralf
Ich bekomme es nicht hin, ich kann entweder nur die Kennwortdatei öffnen,dann kann ich aber nicht auf "Extras" klicken. Wenn ich zuerstden Crack öffne und auf "ungesichert" stelle und dann die Datei öffne kommt trotzdem die Passwortabfrage
kann es sein...
20.01.2004 09:13:30
P@ulchen
dass Du eine passwortgeschützte Datei öffnen willst ?
xlCrack kannst Du nur verwenden, um einen Blattschutz aufzuheben.
Gruß
P@ulchen
Das Forum lebt auch von den Rückmeldungen !
Anzeige
AW: kann es sein...
20.01.2004 09:31:42
@ P@ulchen
Ja, da hast du REcht, sorry wenn ich mich falsch ausgedrückt habe, bin nicht so sehr bewandert darin. Gibt es eine Möglichkeit für mein Problem?
AW: kann es sein...
20.01.2004 10:59:14
P@ulchen
Hallo Ralf,
tut mir leid, da muß ich Dich enttäuschen. Wenn jemand ein Programm schreibt und dieses über ein Passwort schützt, wird er seine Gründe dafür haben. Sicher gibt es Möglichkeiten, solche Dateien trotzdem freizuschalten, aber es ist nicht im Sinne dieses Forums, diese Möglichkeiten näher zu erläutern.
Sollten die genannten Dateien von Dir stammen und Du das Passwort nur vergessen haben, könntest Du mir diese zumailen und ich würde sie Dir freischalten. Du wirst aber sicher Verständnis dafür haben, dass Du mir Deine Urheberschaft nachweisen müßtest (Codeschnipsel o.ä.).
Gruß
P@ulchen
Das Forum lebt auch von den Rückmeldungen !
Anzeige
AW: kann es sein...
20.01.2004 11:20:09
soendi
ralph... da gibs nur eines:
rumgooglen! :)
www.google.ch
viel spass!
soendi

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige