Anzeige
Archiv - Navigation
364to368
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
364to368
364to368
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

mögliche Übereinstimmungen anzeigen

mögliche Übereinstimmungen anzeigen
20.01.2004 10:04:28
Marc
Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem.
Ich möchte aus einer Mappe(1) eine Verknüpfung in eine zweite Mappe(2) erstellen. Ich möchte wie folgt vorgehen!
Beispiel:
In Mappe(1) habe ich folgende Daten:
(Spalte u. Zeile A1) AAAAA
(Spalte u. Zeile A2) AABBC
(Spalte u. Zeile A3) ABBCC
nun möchte ich das wenn ich in Mappe(2) in Spalte A1 ein A eingebe das mir dann mögliche Übereinstimmungen angezeigt werden wie z.B. AAAAA
Wenn ich aber noch einen zweiten Buchstaben eingebe, z.B. AB das die Übereinstimmungen aus Mappe(1) weiter eingeschränkt wird, und mir in diesem Falle nur noch ABBCC als übereinstimmung angezeigt wird.
Wer kann mir da helfen??? Habe es schon mit Autoausfüllen probiert, aber da werden mir nicht alle Daten aus Mappe(1) angenommen. In Mappe(1) handelt es sich um ca. 5000 Daten (von A1 - A5000) als mögliche Auswahl.
Bitte helft mir, ich hoffe ich habe genügend Info´s gegeben was ich machen möchte.

1
Beitrag zum Forumthread
Beitrag zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: mögliche Übereinstimmungen anzeigen
20.01.2004 12:29:01
Karl-Otto Reimann
Hallo Marc
Um in Daten zu suchen, solltest Du in der ursprünglichen Mappe bleiben.
Versuch über die Recherche "TextBox" folgendes zum Laufen zu bringen:

Private Sub TextBox1_Change()
Worksheets("Tabelle1").Range("A2").AutoFilter _
Field:=1, Criteria1:=TextBox1.Value
ActiveWindow.ScrollRow = 1
End Sub

Gruß KO
Anzeige

300 Forumthreads zu ähnlichen Themen

Anzeige
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige