Anzeige
Archiv - Navigation
364to368
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
364to368
364to368
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

2 Zellen bei Abweichung von über 5% einfärben

2 Zellen bei Abweichung von über 5% einfärben
20.01.2004 16:20:16
Martin
Hallo, ich hab folgendes Problem. Ich habe eine Tabelle, in der monatlich eine Spalte hinzukommt. Nun soll sobald die neue Spalte hinzukommt, die alte Spalte aus dem Vormonat mit der neuen Spalte verglichen werden. Sobald in einer Zelle eine Abweichung von über 5% vorhanden ist, soll sich die Zelle in der neuen Spalte rot einfärben. Hat jemand ne Ahnung wie ich das hinbekommen soll? Danke für eure Antworten.

4
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
nachfrage
20.01.2004 16:55:04
th.heinrich
hallo Martin,
wie ist dies zu verstehen "Ich habe eine Tabelle, in der monatlich eine Spalte hinzukommt" ?
hast Du SPALTEN ausgeblendet oder meinst Du, dass in eine LEERE SPALTE WERTE eingetragen werden ?
gruss thomas
AW: nachfrage
20.01.2004 17:40:25
Martin
Es werden in eine leere Spalte Werte eingetragen.
s. beitrag von oos. OT@oss wos iss das ;-)) ot.
20.01.2004 18:13:28
th.heinrich
.
eine Möglichkeit...
20.01.2004 17:44:18
oos
Hallo Martin,
im folgenden Beispiel habe ich Spalte B markiert und die bedingte Formatierung wie folgt definiert.

Ist der in Spalte B eingegebene Wert größer als 5 % des Wertes in A erfolgt eine Formatierung in rot.
G.a.BY
Niko
Anzeige

54 Forumthreads zu ähnlichen Themen

Anzeige
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige