Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Datum
Titel
28.03.2024 21:12:36
28.03.2024 18:31:49
Anzeige
Archiv - Navigation
364to368
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
364to368
364to368
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Datenbank mit Grafik

Datenbank mit Grafik
20.01.2004 17:19:42
sam
auf einem tabellenblatt_1 habe ich datensätze, wo zu jedem datensatz eine grafik gehört. in einem zweiten tabellenblatt_2 will ich die datensätze mit samt der grafik in einer art bericht darstellen, wobei vom tabellenblatt_1 die zellinhalte übernommen werden.
wie muss ich das nun anstellen, damit ich auch die grafik automatisch in das tabellenblatt_2 übernehmen kann? ist es überhaupt möglich?
es grüsst sam

2
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Datenbank mit Grafik
20.01.2004 17:44:56
Michal Scheffler
Hi,
eine Grafik selbst stellt keinen originären Datensatz dar. Du könntest höchstens auf die Namen der Grafiken verlinken.
Gruß
Micha
AW: Datenbank mit Grafik
21.01.2004 10:55:41
sam
lieber micha
vielen dank! ich werde das gelegentlich mal auschecken! mir ist jedoch noch nicht ganz klar , ob man bei dieser lösung das bildchen dann sieht?
bb sam

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige