Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
364to368
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
364to368
364to368
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Achsenbeschriftung/seriesCollection

Achsenbeschriftung/seriesCollection
21.01.2004 09:43:11
pat
Hallo!
ich bekomme beim ändern der x achsenbeschriftung in einem 3d Diagramm immer einen laufzeitfehler 1004 (xvlue eigenschaft des Range objektes konnte nicht gesetzt werden)
ich hab shcon folgendes ausprobiert:
ActiveChart.SeriesCollection(1).XValues = Range(Worksheets("Sheet4").Cells(ZeileO, 1), Worksheets("Sheet4").Cells(ZeileU, 1)).Address
und
ActiveChart.SeriesCollection(1).XValues = Range(Worksheets("Sheet4").Cells(ZeileO, 1), Worksheets("Sheet4").Cells(ZeileU, 1))
und den macrorecoder
egal was ich mache ich bekomme den laufzeitfehler, außer ich ändere es hinterher per hand im diagramm.
sieht jemand einen fehler, bzw kennt jemand eine möglichkeit die x achsenbeschriftung anders zu ändern? Im moment ist sie automatisch, ich mächte aber werte(kommazahlen) die zu den daten gehören dort stehen haben
Danke!
Gruß
Patrick

1
Beitrag zum Forumthread
Beitrag zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
Bitte keinen neuen Thread (Aw unten)
21.01.2004 10:49:38
Karl-Otto Reimann

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige