Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
364to368
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
364to368
364to368
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Diagrammsäule nach Kriterium färben

Diagrammsäule nach Kriterium färben
21.01.2004 10:10:27
Klaus B.
Hallo,
ich habe ein Problem folgender Art:
Ich habe ein Diagramm welches sich dynamisch zusammenstellt und somit mal 6 und mal 7 Balken hat. der Balken "Fujitsu Siemens" ist somit mal an der 1. oder 4. oder 6. Stelle. Der Balken "Total" immer an der letzten (6. oder 7. Stelle). Und diese zwei Balken möchte ich färben (Fujitsu Siemens=grün; Total = rot) aber es muss mit einem Makro oder ähnliches sein, weil ich 180 Diagramme habe und die Position sich bei jedem ändert.
Kann mir dabei jemand helfen??
Danke im Voraus,
Klaus B.

1
Beitrag zum Forumthread
Beitrag zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige

300 Forumthreads zu ähnlichen Themen

Anzeige
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige