Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
368to372
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
368to372
368to372
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Hilfe-DRINGEND!! Komme aus MsgBox nicht mehr raus!

Hilfe-DRINGEND!! Komme aus MsgBox nicht mehr raus!
22.01.2004 00:25:41
Elmar Steigenberger
Hallo zusammen,
ich hab mir grad ins Knie geschossen...
Ich wollte eine Abfrage einbauen, die einem User solange die Frage stellt, ob der Drucker eingestellt ist bis er auf Ja klickt.
Das hab ich mit While Wend gelöst und habe in der While Bedingung das Kriterium <> vbYes drinstehen.
Ich habe aber jetzt leider den (glaub ich) Stil 4 vergessen (also Ja Nein) und da nichts eingegeben. Es kommt nur die OK-Schaltfläche und ein graues X oben rechts. Mit OK komm ich aber da nicht mehr raus und mit dem grauen X natürlich auch nicht. ESC hilft auch nichts. Ich möchte aber das Excel nicht mit STRG + Alt + Entf abwürgen, dann sind wieder 2 Stunden Programmierarbeit umsonst.
Hat jemand für mich einen Tip, was ich da machen kann?
Vielen Dank fürs Lesen und Antworten
liebe e-Grüße Elmar

3
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Strg-Pause (Unterbr) hilft :-) - o.T.
22.01.2004 00:27:38
Matthias G
-
Danke - das hat geholfen - schweißabwisch - oT
22.01.2004 00:31:49
Elmar Steigenberger
.
AW: Bitte, gern geschehen! - oT
22.01.2004 00:34:53
Matthias G
-

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige