Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Datum
Titel
28.03.2024 21:12:36
28.03.2024 18:31:49
Anzeige
Archiv - Navigation
368to372
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
368to372
368to372
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

sortieren zurücknehmen

sortieren zurücknehmen
22.01.2004 10:03:16
Günter
Hallo,
ich habe gerade meine Tabelle sortiert, Spalte W, und will nun den Ursprungszustand wiederherstellen. Jetzt hab ich sortieren nach Spalte A gewählt, so wie es war, jetzt fehlt mir die Kopfzeile.
Gibt es einen anderen Weg um die Sortierung rückgängig zu machen??
Günter

4
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: sortieren zurücknehmen
22.01.2004 10:05:46
P@ulchen
Hallo Günter,
wenn Du noch nicht gespeichert hast, dann Mappe zu (ohne Speichern) und wieder auf.
Ansonsten sieht´s wohl schlecht aus...
Gruß aus Leipzig
P@ulchen
Das Forum lebt auch von den Rückmeldungen !
AW: sortieren zurücknehmen
22.01.2004 10:08:49
Günter
Hallo P@aulchen,
gespeichert habe ich noch nicht, das ist also kein Problem den alten Zustand wieder herzustellen. Bedeutet das etwa das man die Sortierung nicht zurücknehmen kann? Das kann doch wohl nicht sein.
Günter
Anzeige
AW: sortieren zurücknehmen
22.01.2004 10:17:46
Carsten
Hallo Günter,
entweder direkt nach dem Sortieren über die Rückgängig-Funktion oder Du arbeitest mit einer Hilfsspalte.
Füge eine Hilfsspalte ein, fülle diese Aufsteigend mit 1, 2, 3...! Wenn Du dann nach einer anderen Spalte sortiert hast, kannst Du das Ganze Rückgängig machen, indem Du nach der Hilfsspalte sortierst.
Gruß
Carsten
AW: sortieren zurücknehmen
22.01.2004 10:24:53
Günter
@all,
danke,ich hab den Fehler gemacht beim sortieren nach Spalten Kopf auszuwählen und nicht nach meiner Titelangabe. Ich habe jetzt die Reihe eins,Spalte W sortiert und anschließend, also retur, die Reihe 1, Spalte A (lfd.Nr.). So klappt es.
Danke, Günter
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige