Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
368to372
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
368to372
368to372
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Excel Minimieren

Excel Minimieren
22.01.2004 11:01:27
Xaverl
Hallo,
ich würde gerne beim Start eines bestimmten Excel Workbook´s dass Excel minimiert oder garnicht sichtbar ist, sondern nur die form die ich direkt aus dem "workbook-open-ereignis" starte.
Hab mir im workbook-open-Ereignis: Excel.XlWindowState.xlMinimized zusammengeklickt, das will er aber nicht.
Hat jemand eine Idee wie man das lösen könnte?
Danke schonmal...

3
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Excel Minimieren
22.01.2004 11:19:28
soendi
hi xaver
hab ultra lange über deinem problem gebrütet und bin zu folgendem ergebnis gekommen:
in DIESE ARBEITSMAPPE

Sub Workbook_open()
Application.WindowState = xlMinimized
UserForm1.Show 0
End Sub

mit der 0 hinter show erreichst du, dass die UF nicht an das hauptfenster gebunden ist
viel spass!
schau dir meinen thread "MEIN FORMEL-1 PROJEKT" an. die datei enthält genau dein problem!!
gruss
soendi
AW: Excel Minimieren
22.01.2004 11:32:07
xaverl
Vielen Dank für die Antwort, klappt super!!!
bitte, bitte, hab ich doch gern gemacht :-) o.T.
22.01.2004 11:42:45
soendi
bidde, bidde...
hab ich doch gern gemacht :-)

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige