Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
368to372
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
368to372
368to372
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Befehl via Makro

Befehl via Makro
24.01.2004 16:21:19
Pero
Hallo Leute,
habe es heute Mittag schon mal versucht aber leider mit unbefriedigtem Ergebnis.
Ich habe eine Tabelle "Fahrkosten" und möchte mit einem Makro den (Druck)-Bereich A1:I388 (nur die Werte, ohne Formeln)in ein neues Tabellenblatt (Kopie1)kopieren. Bei wiederholter Ausführung wieder neues Tabellenblatt(Kopie2, ...)! Die Formate der Zellen sollten nach Möglichkeit erhalten bleiben. In einem 2. Schritt möchte ich die Werte der Zellen C19:I388 in der Tabelle "Fahrkosten" löschen aber die Formeln und Formate müssen erhalten bleiben! Ich möchte das mit 2 Button bewerkstelligen (1.Tabelle kopieren, 2. Inhalte löschen).
Ist das möglich?
Vielen Dank für eure Hilfe
Pero

1
Beitrag zum Forumthread
Beitrag zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Befehl via Makro
24.01.2004 16:32:32
Bert
Das sind alles Aktionen, die du mit dem Makrorekorder aufzeichenen kannst.
Bert

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige