Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
368to372
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
368to372
368to372
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Hilfe!!!

Hilfe!!!
26.01.2004 11:59:52
Robert
Wenn ich das so deklariere:

Private Sub Speichern_Click()
Dim Artikel As String
Dim Menge As Long
Dim Datum As Date
Cells(Cells(65536, 2).End(xlUp).Row + 1, 2) = Artikel
Cells(Cells(65536, 3).End(xlUp).Row + 1, 3) = Menge
Cells(Cells(65536, 4).End(xlUp).Row + 1, 4) = Datum
End Sub

und dann unter artikel: Hose ; Menge: 10 ; Datum: 10.10.03 eintippe erscheint in meiner tabelle folgendes:
Artikel: bleibt leer /Menge:0/ Datum:12:00:00 AM

worin könnte der fehler liegen...das unter artikel nicht hose und unter menge nicht 10 usw. erscheint...bin über jeden tip dankbar...Danke!

4
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Hilfe!!!
26.01.2004 12:09:48
Robert
Sorry...hab das Problem soeben selbst in den griff bekommen..ich muß die menge einfach mit eins multiplizieren.
AW: Hilfe!!!
26.01.2004 12:25:32
Robert
Nun nochmal eine Frage:
in der zweiten userform
zwei comboboxen.
in der ersten steht eine auswahl der Hersteller zur verfügung. Das funktioniert.
Nun möchte ich in der zweiten Combobox eine Auswahl aller Artikel die bei jedem Hersteller eingetippt wurden zur auswahl stellen. wie würde sich das realiesieren lassen?
Danke im Voraus!!!
AW: Hilfe!!!
26.01.2004 14:35:47
Andi
Hallo Robert,
ich weiss zwar leider nicht die Antwort auf Deine Frage, würde Dir aber den Tip geben, sie in einem neuen Thread nochmal zu stellen, vielleicht mit einem etwas aussagekräftigeren Betreff als "Hilfe!!!".
An dieser Stelle werden wohl die wenigsten Antworter auf Dein Problem ausmerksam.
Schönen Gruß,
Andi
Anzeige
AW: Hilfe!!!
26.01.2004 15:35:01
Robert
ok werd ich machen...danke für den tip.

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige