Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
368to372
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
368to372
368to372
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Textabschnitt markieren

Textabschnitt markieren
26.01.2004 14:27:57
T-DeluXe
Hallo!!
Ich entschuldige mich schonmal im Voraus dafür dass sich meine Frage auf VBA Word bezieht aber vielleicht kann mir hier ja trotzdem jemand weiter helfen:
Ich möchte gerne einen Textabschnitt eines Word Dokuments markieren und das per Makro. Der Text kann sich zwischen 2 Zeichen oder Wörtern befinden. Ich habe vor einiger Zeit mal einen derartigen Beitrag gefunden doch leider finde ich diesen nicht wieder. In dem Fall hat die person mit der Suchfunktion gearbeitet und hinterher alle Zeichen (ab der "gefundenen" Stelle) einzeln markieren lassen (bis zu der zweiten "Textmarke"), aber wie??

2
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Textabschnitt markieren
26.01.2004 14:37:09
Jonathan
schau mal hier:
http://dasexcelforum.de/
dort gibt es auch ein Word-Forum

Jonathan

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige