Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
368to372
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
368to372
368to372
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Umzug von Zellinhalten

Umzug von Zellinhalten
26.01.2004 14:42:16
Tom
Hallo,
ich habe da mal eine Frage. Ich habe eine Tabelle mit einigen Zellen, die sich auf ausgeblendete Zellen in der gleichen Tabelle beziehen. Nun möchte ich die ausgeblendeten Zellen in eine neue Tabelle "umziehen". Nun sollen sich natürlich auch die anderen Zellen auf diesen "neuen Pfad" beziehen.
Gibt es nun eine Möglichkeit, die gesamten Zellen mit dem "neuen Pfad" zu versehen oder muß ich jede einzelne Zelle umschreiben???

Danke im voraus
Tom

2
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Umzug von Zellinhalten
26.01.2004 14:55:39
Holger Levetzow
Hallo Tom,
markiere die zellen, die umziehen sollen, gehe auf bearbeiten/ausschneiden,
gehe in die neue tabelle und drücke Enter.
mfg Holger
AW: Umzug von Zellinhalten
26.01.2004 15:00:04
Kladeb
Hallo Tom,
wenn ich Dich richtig verstehe, dann willst Du in einer Arbeitsmappe eine neues Tabellenblatt einfügen, in das Du aus einem bereits vorhandenen Tabellenblatt Bereiche auschneiden und einfügen möchtest?
Bei mir verändert Excel die Bezüge in dem Fall automatisch...
Gruss aus Hannover
Kladeb
http://www.Bieler.org

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige