Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
368to372
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
368to372
368to372
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Bezeichnung der Feiertage als Kommentar

Bezeichnung der Feiertage als Kommentar
26.01.2004 18:01:13
Peter
Hallo zusammen,
ich habe mir aus den Infos hier im Board einen Urlaubsplaner zusammengestrickt, der sich entsprechend der Eingabe der Jahreszahl aktualisiert, Sa, So, Feiertage und noch andere Tage automatisch mit Hintergrundfarbe markiert.
Jetzt möchte ich die Bezeichnungen der Feiertage und sonstigen Tage als Kommentar ebenfalls automatisch in den Planer eintragen lassen.
Habe schon das ganze Netz abgesucht, aber nichts gefunden was ich mit meinen bescheidenen Kenntnissen über Programmierung verwenden kann. Die Kommentare müssten sich bei Eingabe der neuen Jahreszahl im Tabellenblatt "Urlaubsplaner" Zelle A3 löschen, die neu berechneten Tage des Jahres im Tabellenblatt "Feiertage" holen (Bereich FT = Feiertage B5:C17, Bereich ST = sonstige Tage E5:F21) und die Bezeichnungen dann als neuen Kommentar in die Tabelle "Urlaubsplaner" (z.B. Zelle C5 für Neujahr) eintragen.
Tabelle "Urlaubsplaner"
Userbild

Tabelle "Feiertage"

Die Datei https://www.herber.de/bbs/user/3221.jpg wurde aus Datenschutzgründen gelöscht

Kann mir hier jemand helfen?
Vielen Dank im Voraus
LG Peter

1
Beitrag zum Forumthread
Beitrag zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Bezeichnung der Feiertage als Kommentar
26.01.2004 18:45:11
Josef Ehrensberger
Hallo Peter!
Es wäre bedeutend einfacher, wenn Du die
Datei hochlädst.
Gruß Sepp

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige