Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
368to372
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
368to372
368to372
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Change-Ereignis bei generierten TextFeldern

Change-Ereignis bei generierten TextFeldern
27.01.2004 17:13:07
Lars
Hallo,
ich erzeuge über einen SpinButton Textfelder. Diese Felder sollen jedoch ein Change, Exit oder ähnliches Ereignis auslösen. Wie bekomme ich das hin ?
Also ich hab as ganze schon einmal mit Kombinationsfeldern gefragt und auch eine Antwort mit Beispiel bekommen. Das funktioniert wunderbar, aber ich bekomme es nicht auf TextFelder umgebastelt. Da kommt immer die Fehlermeldung "Das Objekt löst kein Automatisierungsereignis aus" Dies liegt an der Anweisung
Private WithEvents TextFeld As TextBox
Meine Frage nach dem Kombinationsfeld und das Beispiel als Lösung liegen unter Beitrag 341574 im Archiv.
Danke im Voraus
Lars

1
Beitrag zum Forumthread
Beitrag zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Change-Ereignis bei generierten TextFeldern
27.01.2004 21:27:55
Horst
Das ist bei diesem control, zur Laufzeit erzeugt, nicht möglich.
Horst

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige