Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
368to372
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
368to372
368to372
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Probleme bei Variablenübergabe durch AddIn

Probleme bei Variablenübergabe durch AddIn
28.01.2004 08:13:41
Babette
Hallo Experten,
aus einer Funktion im AddIn rufe ich mit
Application.Run Initialisierungs_Name
eine Prozedur im jeweils aktiven Sheet auf, die tabellenabhängige Wertzuweisungen vornimmt. Die verwendeten Variablen sind im AddIn als Public definiert.
Der Aufruf funktioniert, aber nach Rückkehr in die aufrufende AddIn sind die Variablen leer.
Interessant: Bei Ausführen des Codes im gleichen Projekt sind die Variablen mit den richtigen Werte versehen.
Frage: Wie kann ich auch aus dem AddIn die Variablen richtig initialisieren?
Danke für jeden Hinweis!
Babette

1
Beitrag zum Forumthread
Beitrag zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Probleme bei Variablenübergabe durch AddIn
28.01.2004 18:54:19
Nepumuk
Hallo Babette,
am selben Problem, mit der Run - Methode aus dem Klassenmodul eines Charts, habe ich vier Wochen herumgedoktert und bin zu keinem Ergebnis gekommen. Ich habe es aufgegeben und benutze jetzt eine Tabelle als Zwischenspeicher für die Werte der Variablen. Du kannst auch die Tabelle des Addins dazu benutzen. Einfach mit: Thisworkbook.Worksheets(1)....
Gruß
Nepumuk
Anzeige

180 Forumthreads zu ähnlichen Themen

Anzeige
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige