Anzeige
Archiv - Navigation
368to372
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
368to372
368to372
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Text erstellen in Excel

Text erstellen in Excel
28.01.2004 08:29:14
Ralf
Hallo,
ich habe ein kleines Makro welches aus einer Spalte nacheinander die Werte ausliest. Diese Werte sind als Variable gesetzt.
Nun will ich einen Standart Text ausgeben mit dem Variablen Text der Zeilen.
" Bsp: Sehr geehrter Herr 'Variable'..." Variable steht für den Weret der gerade ausgelesenen Zelle.
Wie kann ich einen solchen Ext erstellen und formatieren und als Text in Outlook senden?
Bitte um Hilfe.
Ralf

3
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Text erstellen in Excel
28.01.2004 08:38:23
Ramses
Hallo
Formatieren geht nicht, ausser du verwendest HTML.
Wie es geht mit Outlook, siehst du hier
Mappe_mit_Outlook_senden
Gruss Rainer
AW: Text erstellen in Excel
28.01.2004 08:51:29
@ Rainer
Hallo,
hat mir auf jeden Fall schon weitergeholfen. Bleibt mir nur ein Problem. Ich kann Die Mails jetzt erstellen und er fügt mir auch das passende ein in den Quellcode den du als Link gesetzt hast, nur leider bleibt er in der Mailanzeige stehen und sendet nicht automatisch die Sache weg...was kann ich tun?
AW: Text erstellen in Excel
28.01.2004 10:43:24
Ramses
Hallo
gar nichts :-)
Das ist ein Problem des Security Updates dass keine Mails ohne Bestätigung des Anwenders rausgehen.
Aber wenn alle im Postfach liegen, musst du sowieso nur einmal auf senden und empfangen klicken. Dann sollten alle draussen sein
Gruss Rainer
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige