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Leere Zellen entfernen

Leere Zellen entfernen
29.01.2004 08:06:43
Matthias
Hallo und Guten Tag,
habe folgende Frage: Spalte A mit Datum, Spalte B mit Ergebnissen. In Spalte B sind die Zellen leer, falls Ergebnis =0 wäre. Wie kann ich möglichst effizient die leeren Zellen entfernen, so dass ich nur noch die Datumsangaben in A und die Ergebnisse in B habe???
Thanks for any help, Matthias

3
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
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AW: Leere Zellen entfernen
29.01.2004 08:16:49
MRP
Hallo Matthias,
viele Wege führen nach Rom ;-)
Du kannst z.B. beide Spalten markieren, und absteigend sortieren.
Oder aber, den Autofilter setzen, filtern nach 0. Bearbeiten/Gehe zu/Inhalte... Häkchen bei nur sichtbare Zellen, und wie gewohnt löschen.
Ciao
Manuele Rocco Parrino
AW: Leere Zellen entfernen
29.01.2004 08:18:25
AndreasS
Hallo,
probier mal das:

Sub Leere_Zellen_loeschen()
Application.ScreenUpdating = False
Range("B:B").SpecialCells(xlCellTypeBlanks).Delete _
Shift:=xlUp
Application.ScreenUpdating = True
End Sub

Gruß Andreas
AW: Leere Zellen entfernen
29.01.2004 18:12:26
Matthias
thx ihr beiden, das hilft mir schon eine gute ecke weiter.
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