Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Datum
Titel
28.03.2024 21:12:36
28.03.2024 18:31:49
Anzeige
Archiv - Navigation
372to376
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
372to376
372to376
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Gesucht: mathematische Formel

Gesucht: mathematische Formel
29.01.2004 10:08:43
Ben
Hallo Leute,
ich habe folgendes Problem. In einer Zelle steht die folgende Matrix-Funktion:
{=RGP(F16:F24;C16:C24;WAHR;WAHR)}
In den Zellbereichen C16:C24 und F16:F24 stehen jeweils Meßwerte.
Nun suche ich jene mathematische Formel, die der obigen Matrix-Funktion entspricht.
In der MS-Excel-Hilfe gibt's dazu lange Ausführungen - leider kapiere ich die nicht.
Ich will diese Funktion auch nicht groß verstehen: Ich will einfach nur die entsprechende mathematische Formel haben.
Darum meine Bitte an die mathematisch Begabten unter Euch: Schreibt mir diese Formel auf - oder sagt mir, wo genau ich sie finde.
Herzlichen Dank im Voraus!
Viele Grüße, Ben.

2
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Gesucht: mathematische Formel
29.01.2004 11:17:41
Ben
Hallo Harald,
Danke für Deinen wichtigen Hinweis!
Man sieht sofort: solche Formeln kann man ja easy im Kopf ausrechnen. Und ich dachte schon, es wäre kompliziert ... ;-)
Für Dich alles Gute - ciao!

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige