Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
372to376
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
372to376
372to376
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Schrift soll blinken

Schrift soll blinken
29.01.2004 15:08:58
Martin S
Hi there!
Kennen wir! Die Burschen in der Messwarte sagen "Ey! Das haben wir gar nicht gesehen! Kann man das nicht in deinem Makro blinken lassen?"
Gute Frage!
Geht das?
Beim Word gibt es so etwas. Beim Excel finde ich diese Möglichkeit nicht. Daher habe ich ein Makro aufgezeichnet, daß die Schriftfarbe verändert. Von rot geht es nach blau und dann nach grün und zurück zu rot.... Drückt man Esc kommt die Fehlermeldung, man sagt beenden und kann weiter arbeiten.
Aber mal ganz ehrlich! Das ist doch nicht elegant, oder?
Hat jemand eine bessere Idee?
Danke
Martin S

4
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Schrift soll blinken
29.01.2004 15:58:24
Martin S
Ich verstehe das nicht!
Ich habe keine 3(!!!!!) Minuten gewartet und hatte schon die erste Antwort.
Auf meinen "Sch..." habe ich alleine durch ausprobieren gute 2(!) Stunden "verbraten"!
Warum frage ich nicht zuerst euch?
ABER!
Ich bin lernfähig ;-)
DANKE!
M
AW: Schrift soll blinken
29.01.2004 16:12:07
Matthias G
Hallo Martin,
am besten, du schaust zuerst ins Archiv ;-)
Es nervt nämlich, wenn immer die gleichen Fragen kommen, die schon 100 mal beantwortet wurden ;-)
Also in Google eingeben (z.B.):
Text blinken site:www.herber.de
Weiterhin viel Spaß im Forum!
Matthias
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige