Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
372to376
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
372to376
372to376
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

makro automatisieren II

makro automatisieren II
30.01.2004 09:16:33
rudi pauli
hello
ich hab mich bei meinem gestrigen eintrag nicht richtig ausgedrückt. ich meinte nicht excel-sheets innerhalb des selben dokuments, sondern mehrere hundert excel dateien, die ich auf einen schlag umformatieren möchte (schriftart, schriftgrösse, ausrichtung linksbündig sowie automatische zellhöhe/spaltenbreite).
herzlichen dank für eure hilfe.
gruss
rudi

2
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: makro automatisieren II
30.01.2004 09:53:53
AndreasS
Hallo,
sehen deine Dateien alle gleich aus?
AW: makro automatisieren II
30.01.2004 12:22:32
Rudi Pauli
Hallo Andreas
Ja, alle Dateien haben dasselbe Format. Die Daten werden via OCR-Software in Excel-Dateien umgewandelt. Wenn möglich sollten die Dateien mehrere Sheets haben, darauf könnte ich aber auch verzichten und jede Seite in eine separate Datei schreiben lassen.
Gruss
Rudi

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige