Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Datum
Titel
29.03.2024 13:14:12
28.03.2024 21:12:36
28.03.2024 18:31:49
Anzeige
Archiv - Navigation
372to376
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
372to376
372to376
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Daten in Zwischenablage behalten

Daten in Zwischenablage behalten
30.01.2004 11:15:47
Mich@
Hallo Excel-Profis,
wie kann ich !einzeln! den Zwischenablagedialog unterdrücken, wenn ich ein Workbook schließe und die Daten/Informationen in der Zwischenablage behalten will (da ich nach dem anschließenden Pasten im neuen Workbook eh die Zwischenablage leere).
Gruß, Mich@

4
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
Application.DisplayAlerts=False
30.01.2004 12:16:05
Roland Hochhäuser
AW: Application.DisplayAlerts=False
30.01.2004 12:25:41
Mich@
Ja, den kenne ich, ich dachte, es gäbe noch 'ne Option, die ich nach ActiveWorkbook.SaveAs einfach anhängen könnte (bei Application-DisplayAlerts muss man's ja hinterher wieder auf True stellen...).
Trotzdem Danke .. mal wieder ...
Gruß, Mich@
Wo ist das Problem?
30.01.2004 12:34:49
Roland Hochhäuser
Hallo Mich@,
....
Application.DisplayAlerts=False
ActiveWorkbook.SaveAs . . . .
Application.DisplayAlerts=True
End Sub
Gruß
Roland
AW: Wo ist das Problem?
30.01.2004 16:04:42
Mich@
Hi Roland,
Hab' ich auch so gemacht, war nur deshalb etwas umständlich, weil's ca. 10 mal vorkommt und zwischendurch aber angeschaltet sein soll - daher dachte ich, es ginge auch anders, ohne alle anderen Alerts mitabzuschalten.
Schönes Wochenende,
Mich@
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige