Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
372to376
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
372to376
372to376
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Suche komplexe Excel-Sheets zur Analyse

Suche komplexe Excel-Sheets zur Analyse
31.01.2004 14:25:16
Norman
Hallo alle,
ich gebe demnächst intern eine kleine Excel-Einführung zum Thema Absicherung und Analyse von Excel und suche dafür komplexe Excel-Sheets. Ich habe selbst einiges an Material, aber die eigenen Sachen sind doch immer nur mein Blickwinkel, deswegen würde ich gerne auch andere Erfahrungen einfließen lassen. VBA muss nicht enthalten sein, eine komplexe Struktur und einiges an Formeln reicht schon. Die Inhalte können natürlich anonymisiert sein :) Falls jemend das ein oder andere Sheet hat würde ich mich freuen, wenn sie/er mir selbiges zukommen lassen könnte. Also, falls Euch langweilig ist und Ihr unbedingt wieder mal eine e-Mail schreiben wollt würde ich mich über eine Zusendung freuen ;)
Viele Grüße und vielen Dank vorab
Norman

3
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
Mangels E-Mail-Adresse...
31.01.2004 15:06:37
Franz W.
Hallo Norman,
... muss ich dir's hochladen. Habe mal für einen Freund ein Joggingtagebuch gebastelt (ist noch nicht ganz beendet). Bin zwar nur ein relativer Excel-Anfänger und drum ist das Ding sicher nicht allzu ausgefeilt (mein Freund ist zufrieden :-))). Aber vielleicht kannst du damit was anfangen...
https://www.herber.de/bbs/user/3327.xls

Grüße
Franz
AW: Suche komplexe Excel-Sheets zur Analyse
31.01.2004 17:01:28
Martin M.
Hallo Norman
Die Abschreibetabelle enthält auch VBA Code. Viel Spaß damit
https://www.herber.de/bbs/user/3331.xls

Grüße
Martin
Anzeige
Tolle Sheets, meine e-Mail und Danke :)
31.01.2004 22:01:39
Norman
Wow, VIELEN DANK an Euch beide, das sind wirklich Brett-Teile :) Schön komplex, herrlich zu analysieren, so machts Spaß. Finde ich echt toll, dass Ihr mir die Dateien zur Verfügung stellt!!!!! Meine email: battroid@web.de (falls sich noch Dateien finden :)
Vielen Dank und einen schönen Abend!
Gruß
Norman

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige