Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
372to376
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
372to376
372to376
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Problem mit Tabelle

Problem mit Tabelle
02.02.2004 12:57:48
Martin Breddemann
Hallo an alle!
Tabelle hab ich unten drangehängt. So, hab doch noch eine Frage. Ich hab auf dem 2. Tabellenblatt die Stunden pro auftrag berechnet. Das soll irgendwann Monatsweise sein. Oben links bei dem Tabellenblatt hab ich "1 januar bis 31 januar". Ich möchte es so machen, dass wenn ich dann "1 Februar bis 29 Februar" angebe, das auch alle aufträge mit den stunden kommen die im februar gemacht wird.
Kurzgesagt: Die Tabelle beibehalten, nur die Aufträge von Februar anzeigen, und nicht mehr vom januar. Und das alles indem ich oben links mit der gültigkeit (mit dem pfeil) februar angebe. Geht das ?
https://www.herber.de/bbs/user/3362.xls
Danke euch schonmal
mfg martin

1
Beitrag zum Forumthread
Beitrag zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Problem mit Tabelle
02.02.2004 17:28:54
nils
als liste und mit pivot tabellen auswertung hast du mehr möglichkeiten

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige