Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
372to376
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
372to376
372to376
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Excel - Word Übergabe

Excel - Word Übergabe
02.02.2004 15:06:27
Andre
Hi,
ich übergebe mit folgender Zeile Daten aus einer Exceltabelle in ein Word-Dokument an die Textmarke "Test", das ist auch kein Problem.
myWord.ActiveDocument.Bookmarks("Test").Range.Text = [Kontrolle!H29]
Ich würde aber gerne die Daten mehrerer Zeilen an diese Textmarke kopieren, aber folgende Zeile scheint nicht zu funktionieren. Offensichtlich fehlt mir der richtige Befehl, um die Textmarke anzusprechen:
Sheets("Bericht").Range("a11:a" & LetzteZeile).Copy myWord.ActiveDocument.Bookmarks("Test")
Weiß jemand Rat?
Gruß Andre

1
Beitrag zum Forumthread
Beitrag zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Excel - Word Übergabe
02.02.2004 17:32:48
DieterB
Hallo Andre,
vielleicht so?
myWord.ActiveDocument.Bookmarks("Test").Range.Text = [Kontrolle!A11:A]
Gruß
DieterB

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige