Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Datum
Titel
28.03.2024 21:12:36
28.03.2024 18:31:49
Anzeige
Archiv - Navigation
372to376
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
372to376
372to376
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Abgleich für Lottozahlen

Abgleich für Lottozahlen
02.02.2004 16:30:28
Andreas
Hallo zusammen,
ich möchte mir ein kleines Hilfsprogramm für folgendes Problem basteln:
Ich habe im ersten Tabellenblatt meine getippten Lottozahlen, es handelt sich hierbei um mehrere Spiele, die alle untereinander stehen. In einem zweiten Tabellenblatt habe ich die jeweils gezogenene Lottozahlen. Nun möchte ich, daß im ersten Tabellenblatt die Nummern farblich geändert (oder anderswie kenntlich gemacht) werden, die mit den gezogenen Lottozahlen übereinstimmen. Ich möchte also auf dem ersten Tabellenblatt auf einen Blick erkennen, wieviele Zahlen mit den gezogenen übereinstimmen. Gibt es dafür Funktionen oder VBA-Code? Wenn ja, unter welchen Stichworten muß ich suchen?
Danke für die Hilfe
Andreas

3
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: meinst so?
03.02.2004 21:03:14
Andreas
Hallo Markus,
ja genau! So meinte ich es! Prima und vielen Dank für die schnelle Antwort!
Gruß
Andreas
kein problem! hau rein! OT
04.02.2004 10:00:22
Markus H.

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige