Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
372to376
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
372to376
372to376
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Auswahlliste speichern

Auswahlliste speichern
02.02.2004 21:49:17
Beat
Hallo zusammen
ich möchte die Eingaben, welche mittels einer Auswahlliste getroffen worden sind, speichern. Das heisst, ich möchte erreichen, dass nach speichern und verlassen der Arbeitsmappe bei einem neuerlichen Aufrufen der Arbeitsmappe die in der vorherigen Bearbeitung der getroffenen Auswahlen wieder so angezeigt werden.
Für gute Tipps bin ich dankbar
Beat

2
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Auswahlliste speichern
02.02.2004 21:53:53
K.Rola
Hallo,
was ist das für eine Liste, wo kommen die Daten her?
Gruß K.Rola
AW: Auswahlliste speichern
03.02.2004 09:58:51
Beat
Hallo K. Rola
besten Dank für die Antwort.
Die "Daten" können mittels eines Formulares mit Kontrollkästchen ausgewählt werden, mit dem Anklicken können unterschiedlichen Tabellen ausgewählt werden, welche anschliessend bearbeitet werden. Wenn ich nun das File speichere, schliesse und anschliessend wieder öffne, sind die "Häckchen" auf dem Formular resp. Kontrollkästchen weg, diese werden offenbar nicht gespeichert. Ich möchte aber diese Auswahl speichern können, damit bei einem nächsten Arbeiten klar ist, welche Tabellen ausgewählt und bearbeitet worden sind.
Ich hoffe, mit dieser Antwort ein bisschen Klarheit in die Sache gebracht zu haben.
mfg
Beat
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige