Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
372to376
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
372to376
372to376
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Variablen Zelleninhalt in Diagramm als Textinfo?

Variablen Zelleninhalt in Diagramm als Textinfo?
03.02.2004 12:13:17
Kurt
Hallo!
Ich möchte in einem Diagramm den Zellinhalt einer anderen Tabelle darstellen. Allerdings soll sich im Diagramm der Textinhalt mit dem Zellinhalt der anderen Tabelle ändern - eben eine echte Verknüpfung!
Ich kann zwar eine Zelle als Bild kopiert in das Diagramm einfügen, aber der Inhalt ist nicht verknüpft, d.h. er ändert sich nicht mit der Ursprungszelle.
Nochmal zum Verständnis: zusätzlich zum angezeigten Diagramm soll ein verknüpfter Zellinhalt im Diagramm stehen.
Auch wenn ich mich kompliziert ausgedrücke; vielleicht versteht jemand von Euch was ich möchte und hat eine Lösung parat?
(Bitte nicht die Lösung mit transparenten Diagrammhintergrund und durchscheinenden, dahinterliegenden Zellen).

2
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Variablen Zelleninhalt in Diagramm als Textinfo?
03.02.2004 12:15:13
Ulf
Textfeld markieren und in der Bearbeitungsleiste den Zellbezug eingeben und mit
Enter abschließen.
Ulf
AW: Variablen Zelleninhalt in Diagramm als Textinfo?
03.02.2004 13:09:31
Kurt
Asche auf mein Haupt! Ich habe es bestimmt 10 mal versucht und irgendwie hat es nicht geklappt. Wie auch immer - manchmal geht alles nur dann, wenn jemand dahinter steht und zusieht - in diesem Sinne vielen Dank!
Anzeige

326 Forumthreads zu ähnlichen Themen

Anzeige
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige