Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Datum
Titel
29.03.2024 13:14:12
28.03.2024 21:12:36
28.03.2024 18:31:49
Anzeige
Archiv - Navigation
372to376
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
372to376
372to376
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

TreeView: alle Ebenen "einblenden"

TreeView: alle Ebenen "einblenden"
03.02.2004 15:08:04
Martin
Hallo Leute,
ich habe mal wieder ein Problem und hoffe jemand von Euch kann mir helfen:
Ich verwende auf einem Userform ein TreeView-Element. Beim Hinzufügen eines Wertes zu diesem TreeView-Element bleiben immer alle Einträge "eingeblendet". Das löse ich, ich indem ich bei jedem hinzufügen eines "Nodes" diesem die Eigenschaft "Expanded = True" mitgebe. Das funktioniert auch wunderbar. Doch sobald ich auf ein Element klicke (egal ob MainNode oder SubNude), werden alle anderen MainNodes einfach ausgeblendet. Wie kann ich dies verhindern?
Ich möchte also, dass immer alle Einträge angezeigt werden, egal auf welchen Eintrag geklickt wird.
Hat jemdand eine Idee?
Danke und Grüße
Martin

3
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: TreeView: alle Ebenen "einblenden"
03.02.2004 15:22:28
AndreasSt
Hallo,
kann es sein, dass die Eigenschaft SingleSel des TreeView-Elements
auf True steht? Wenn ja, stell mal auf false.
Gruss
Andreas
AW: TreeView: alle Ebenen "einblenden"
03.02.2004 17:17:57
Martin
Hallo,
ja, die Eigenschaft ist gesetzt, da ich nur eine einzelne Auswahl ermöglichen möchte.
Wie bewerkstellige ich dies?
Grüße
Martin
Sorry, hat sich erledigt. Danke nochmal. o.T.
03.02.2004 17:24:32
Martin
Sorry, hat sich erledigt. Danke nochmal. o.T.
Anzeige

300 Forumthreads zu ähnlichen Themen

Anzeige
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige