Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
372to376
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
372to376
372to376
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Funktionsaufruf

Funktionsaufruf
03.02.2004 15:36:43
Dirk
Hallo zusammen.
Habe folgendes Problem: Ich habe in einem Standardmodul in der Personl.xls eine Funktion, die auch das tut, was sie soll. Aber gibt es eine Möglichkeit, diese Funktion in der Zelle in der Form =test(A1;A2) aufzurufen? Bis jetzt funzt das nur mit =Personl.xls!test(A1;A2).
Cheers und danke

2
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Funktionsaufruf
03.02.2004 16:11:17
Bärnd
Hallo Dirk,
du must Deine Funktion in einer Extra-Arbeitsmappe als ADD-In (*.xla) abspeichern. Diese Datei kannst Du dann entweder einfach in den XLStart-Ordner verschieben, oder in den MAKRO-Ordner. Bei letzterer Variante mußt Du das Add-In noch über Extras/AddIns aktivieren (Neue Dateien im Ordner MAKRO erscheinen erst nach einem Excel-Neustrart in der Liste).
Ciao
der Bärnd
AW: Funktionsaufruf
04.02.2004 08:11:11
Dirk
Danke. Cheers

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige