Anzeige
Archiv - Navigation
372to376
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
372to376
372to376
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

einzelne Zellen ausblenden

einzelne Zellen ausblenden
03.02.2004 16:08:00
Conrad
Hallo zusammen,
vielleicht kann mir jemand weiter helfen.... ich möchte bestimmte Daten einzelner Zellen zwar auf dem Bildschirm sichtbar halten jedoch nicht auf einem Ausdruck erkennbar haben... wie ist das möglich ohne eine ganze Spalte auszublenden!=!?!??!?
Conrad

5
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: einzelne Zellen ausblenden
03.02.2004 16:10:01
Ulf
Schriftfarbe = Hintergrundfarbe oder benutzerdefiniertes Zahlenformat
;;;
Ulf
AW: einzelne Zellen ausblenden
03.02.2004 16:14:26
Conrad
dummerweise sind die Daten aber TEXT von potentiellen Bombenlegern.... nein so schlimm nicht. Allerdings ist es tatsächlich TEXT den ich verbergen muss....
AW: einzelne Zellen ausblenden
03.02.2004 16:35:47
Bernd Kiehl
Hallo Conrad,
ein Ausblenden einzelner Zellen ist nicht möglich!!!
Ein ähnliches Problem habe ich mal so gelöst: vor dem Drucken die dem entsprechenden Zellen mit Textfarbe weiss formatieren.
Eventuell zeichne das Ganze mit dem Makrorekorder auf.
Gruss Bernd
AW: einzelne Zellen ausblenden
03.02.2004 16:40:08
Conrad
Danke alle zusammen, zwar entsprechen die Lösungen nicht meiner Vorstellung, da das Problem kein schwerwiegendes ist....allerdings werde ich eure tipps nun mal beherzigen.
Conrad
Anzeige
Danke für Rückmeldung - geschlossen - o.T.
03.02.2004 17:11:28
Bernd Kiehl

306 Forumthreads zu ähnlichen Themen

Anzeige
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige