Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
376to380
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
376to380
376to380
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Problem - Ersetzen

Problem - Ersetzen
04.02.2004 09:39:34
Martin
Guten Morgen zusammen,
habe ein kniffeliges Problem:
In angehängter Tabelle sollen in der Spalte "Regulation Short Title" die Einträge einzeilig dargestellt werden. Es scheint so, als ob in den Zellen Enter Eingaben gemacht wurden (wusste garnicht dass dies eine zulässige eingabe in einer Zelle ist).
Gibt es nun die Möglichtkeit diese "Enter" Eingaben durch einen Ersetzen Befehl automatisch zurückzunehmen, so dass die Eintragungen dann einzeilig sind? (ich könnte den Vorgang natürlich auch von Hand erledigen, aber die Original Tabelle hat ca. 9.0000 Eintragungen!)
Andere Ideen, wie ich möglichst schnell zu dem einzeiligen Ergebnis komme, sind natürlich auch willkommen.
Für Hilfe wäre ich sehr dankbar.
Gruß
Martin
https://www.herber.de/bbs/user/3408.xls

3
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Problem - Ersetzen
04.02.2004 09:48:44
Holger
Hallo Martin,
nimm in der Spalte einfach den Zeilenumbruch raus und schon steht alles in einer Zeile. Eventuell die Spaltenbreite ändern.
Gruß Holger
AW: Problem - Ersetzen
04.02.2004 09:59:10
Martin
Hi Holger
vielen Dank für Deine schnelle und überaus effiziente Antwort.
Das war schon das zweite Mal, dass Du mir mit einfachen Mitteln geholfen hast. Toll, dass es Leute wie Dich im Netz gibt.
Viele Grüße und weiter so.
Martin
P.S.: Viele Grüsse auch von Steffen (Arbeitskollege, der das sonst per Hand hätte eingeben müssen)
AW: ohne Ersetzen
04.02.2004 09:51:13
Galenzo
Hallo,
alles markieren, dann "Format", "Zellen", "Ausrichtung", "Zeilenumbruch" abwählen.
mfg
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige