Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Datum
Titel
29.03.2024 13:14:12
28.03.2024 21:12:36
28.03.2024 18:31:49
Anzeige
Archiv - Navigation
376to380
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
376to380
376to380
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Probleme mit Datei (wird sofort berechnet)

Probleme mit Datei (wird sofort berechnet)
04.02.2004 10:01:18
wunschi
Hallo,
Habe eine größere Excel Datei 3MB, bei der folgende Phänomen auftritt.
sobald ich die Datei geöffnet habe erscheint unten Bereit (ist bei allen Dateien) aber auch noch Berechnen (nur bei dieser Datei)
Hier ein Bild der Ansicht.
Userbild

Mein Problem ist folgendes.
Sobald ich nur eine kleine Änderung vollziehe z.B. eine Überschrift ohne Formeln oder Verknüpfungen, beginnt er sofort danach zu berechnen (zählt Prozent) nach oben. Dies dauert und dauert und ist wirklich nervig. Hatte da Problem schon mal bei einer anderen Datei. Bei dieser habe ich das Problem so gelöst, dass ich die Datei nochmals neu aufgebaut habe und dann lief es. Aber das kann ja nicht die Lösung sein.
Vielleicht hat jemand eine Idee

1
Beitrag zum Forumthread
Beitrag zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Probleme mit Datei (wird sofort berechnet)
04.02.2004 10:57:27
Andreas Walter
Extras
Optionen
Register Berechnung
Hast Du "Automatisch" oder "Manuell" eingeschaltet?
Ich habe auch eine grosse Exceldatei, die ich auf manuell gesetzt habe. Wenn die Datei aufgemacht wird, erscheint unten "Berechnen". Ich drucke F9 und es wird berechnet. Dann sollte "Berechnen" unten verschwinden. Aber es verschwindent nicht immer. Es scheint ein Anzeige-Problem zu sein, weil ansonsten ist alles paletti.

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige