Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
376to380
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
376to380
376to380
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Zeilen mit bestimmten Werten ausblenden

Zeilen mit bestimmten Werten ausblenden
04.02.2004 13:22:02
marco
Hallo Ihr,
ich habe eine Excel- Tabelle, in der sehr viele Zeilen vorhanden sind. Diese Zeilen sind u.a. mit einem Zahlenwert versehen. Da aber immer nur ca. 40 der 400 Zeilen mit einem Wert größer 0 versehen sind, möchte ich die Zeilen, die eine 0 in der entsprechenden Zeile haben, ausblenden. Wie kann ich das machen?
Allerdings sollten beim Aktualisieren die Zeilen, die vor dem aktualisieren eine 0 hatten und danach einen Wert größer 0, auch angezeigt werden.
Vielen Dank für eure Hilfe.
Gruß, Marco

1
Beitrag zum Forumthread
Beitrag zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Zeilen mit bestimmten Werten ausblenden
04.02.2004 13:28:09
ChrisL
Hi Marco
Schonmal mit dem Autofilter versucht. Betr. Aktualisieren müsste man wissen wie genau dass du aktualisierst.
Gruss
Chris
Anzeige

322 Forumthreads zu ähnlichen Themen

Anzeige
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige