Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
376to380
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
376to380
376to380
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

XL-Programm für Bewerbungsmanagement

XL-Programm für Bewerbungsmanagement
04.02.2004 13:49:27
Heidlmair
hallo an alle xl-profis!
wollte wieder mal nachfragen, ob irgendjemand von euch ein xl-modell hat, mitdem man nach einer eingabe von daten berechnungen anstellen kann, die folgendermaßen aussehen.
es geht hier um bewerbungen, ich erfasse nur die nötigsten daten, zb name, adresse, plz, ort, bewerbungdatum, verwendung als, bzw. diverse sonst noch benötigte daten, die ich erst aufbauen möchte.
mir gehts darum, dass ich gewisse spalten mit punkten hinterlegen möchte, dh. wenn er aus oö ist, dann erhält er 10 punkte, hat er/sie diverse fixierte fächer absolviert, dann erhält er je monat 1 punkt, ... usw
dh. es sollte so sein, dass man in gewisse felder zahlen einfügt, die mit einer punktezahl multipliziert werden und anschließend in der letzten spalte eine gesamtsumme ergeben sollte (maximum = zb 100).
anschließend soll jede abteilung selbständig eine auswertung der 10 bestgereihten erhalten, die dann zu einem gespräch eingeladen werden.
naja ich hoffe, dass ich mich klar ausgedrückt habe und dass ihr eine lösung parat habt *grins*
wenns geht, wäre eine lösung ohne makros für mich interessant. bzw. vielleicht gibts mit access (ist zwar hier falsches forum ich weiß) auch eine (einfachere?) lösung?
danke vorweg und schöne grüße aus linz
herbert

3
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: XL-Programm für Bewerbungsmanagement
05.02.2004 08:35:41
heidlmair
hi dieter
danke werd mal reinschaun, aber xl wäre mir ehrlich gesagt am liebsten, vielleicht hat ja jemand schon ähnliches gebastelt?
schöne grüße aus linz/oö
herbert
AW: XL-Programm für Bewerbungsmanagement
08.02.2004 18:24:01
DieterB
Hallo Herbert,
bei Interesse, E-Mail an mich.
Brauche noch ein paar Info's.
diebus@gmx.de
Gruß
DieterB

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige