Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
376to380
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
376to380
376to380
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Telefonnummern und die Nullen

Telefonnummern und die Nullen
04.02.2004 16:25:21
scorer
Hallo,
ich hab hier ne Adressendatei als csv datei in excel übernommen.
Jetzt hat es mir bei den Telefon und fax nummern alle Nullen unterschlagen, also nicht nur am Anfang sondern auch alle Nullen innerhalb der Fax-bzw. Telefonnummer.
Gibt es ne Lösung diese wiederherzuzaubern in der excel tabelle??
viele grüße

1
Beitrag zum Forumthread
Beitrag zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Telefonnummern und die Nullen
04.02.2004 16:53:27
Alex K.
Hallo scorer,
dein Problem ist nicht nachvollziehbar. Du kannst mal die Endund der Datei von csv in txt umbenennen. Dann in Excel über Datei -> Öffnen die Datei als .txt öffnen. Dann geht automatisch ein Import-Dialog auf. Dort kannst du dann sehen, wie er die einzelnen Zeilen importiert.

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige