Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
376to380
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
376to380
376to380
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Zeichnungsfläche

Zeichnungsfläche
05.02.2004 09:19:34
HW
Hallo,
ich habe ein Diagramm erstellt und möchte die Zeichnungsfläche größer machen. Links und rechts packt Excel jedoch ganz viel leere Fläche mit in die Zeichnungsfläche. Gibt es irgendeine Möglichkeit die leere Fläche aus der Zeichnungsfläche zu verbannen und das eigentliche Diagramm größer zu machen?

2
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Zeichnungsfläche
05.02.2004 09:54:18
Galenzo
Hallo HW,
das ist mal wieder eine Frage des "richtigen Klickens".
Du muß IN dem Diagramm auf die Diagrammfläche (!) klicken.
(Die, die standardmäßig grau und mit Linien ist)
Dann sollte diese Fläche von einem "Auswahlrand" markiert sein - mit einem kleinen Viereck auf jeder Seite. Diese ziehst du, um die Fläche zu vergößern.
mfg
AW: Zeichnungsfläche
05.02.2004 21:25:34
HW
anscheinend liegt es daran, dass es ein 3d-diagramm gewesen ist. mit normalen funktioniert es komischerweise. naja, vielleicht habe ich auch wirklich nicht richtig geklickt. :)
danke.

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige