Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
376to380
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
376to380
376to380
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

benutzerdefiniertes Format

benutzerdefiniertes Format
05.02.2004 09:52:29
Thorsten
Hi,
möchte gerne ein benutzerdefiniertes Format erstellen, dass Problem hierbei ist, dass sich sowohl Zahlen als auch Buchstaben in der Zelle befinden.
So steht in der Zelle z.B. A1243200489, dass soll aber im Format
A 124 320 04 89 stehen...
Habe das mit # ### ### ## ## als benutzerdefiniertes Format versucht, klappt aber nicht wegen dem A...
Wäre nett, wenn mir da jemand weiterhelfen könnte.
Gruß T.

2
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: benutzerdefiniertes Format
05.02.2004 17:18:02
th.heinrich
hallo Thorsten,
habe jetzt geraume zeit probiert und auch GEGOOGELT. mit BENUTZERDEFINIERT find ich keine loesung aber viellecht hilft ein workaround.
trenne den BUCHSTABEN mittels DATEN-TEXT IN SPALTEN ab. dann kannst Du die ZAHLEN formatieren.
leider nicht top, aber ich hoffe auch kein flop ;-)
gruss thomas
schade keine rueckmeldung :--( ot.
09.02.2004 14:12:35
th.heinrich
.

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige