Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
376to380
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
376to380
376to380
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

abgeschnittene Wiederholungszeile

abgeschnittene Wiederholungszeile
05.02.2004 15:33:20
Hartmut
Hallo,
meine Wiederholungszeile besteht aus 7 Zeilen und meine Wiederholungsspalte aus 5 Spalten. Leider wird der Text in A1 nach der 5. Spalte auf der 2. Seite des Druckbereiches abgeschnitten. Kann man das ändern?
Gruß
Hartmut

9
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: abgeschnittene Wiederholungszeile
05.02.2004 21:12:06
th.heinrich
hallo Hartmut,
irgendwas sagt mir, dass excel ab 255 zeichen probleme bekommt. warum hast Du solche monstroesen ueberschriften ?
TABS anders aufbauen ?
gruss thomas
AW: abgeschnittene Wiederholungszeile
06.02.2004 09:47:24
Hartmut
Hallo,
mein Problem liegt leider woanders. Mein wiederholungsdruckbereich liegt über den ersten drei Spalten und mein Text in A1 geht leider darüber hinaus und wird deswegen leider nach der dritten Spalte abgeschnitten.
Dies macht wohl irgendwo Sinn. Ist in meinem Fall nur leider unpraktisch und ich glaube, das Problem ist nicht zu lösen!
Trotzdem vielen Dank
Hartmut
AW: abgeschnittene Wiederholungszeile
06.02.2004 10:38:32
th.heinrich
hallo Hartmut,
kann es zwar immer noch nicht ganz nachvollziehen, aber was ist mit ZEILENUMBRUCH in A1. oder groessere SPALTENBREITE ?
vielleicht kannst Du ein beispiel hochladen ?
gruss thomas
Anzeige
AW: abgeschnittene Wiederholungszeile
06.02.2004 11:30:43
Hartmut
hallo,
ich bin jetzt selbst auch auf den zeilenumbruch gekommen. es ist zwar eine lösung aber trotzdem nicht optimal, da die zeilen jetzt zum Teil 5 spaltig sind. die spaltenbreite kann ich nicht verändern, da ich den platz benötige und der text in den zellen darunter wesentlich kürzer ist.
ich habe dir mal ein beispiel geschickt: A1 wird jetzt auf der zweiten seite nach A1 abgeschnitten.
gruß
hartmut
schau ich mir am WE an ot.
06.02.2004 12:07:56
th.heinrich
.
AW: abgeschnittene Wiederholungszeile
07.02.2004 14:23:46
th.heinrich
hallo Hartmut,
habe Dein beispiel bearbeitet. ich hoffe in Deinem sinn.
https://www.herber.de/bbs/user/3483.xls
gruss thomas
Anzeige
AW: abgeschnittene Wiederholungszeile
09.02.2004 09:50:32
Hartmut
Hallo Thomas,
vielen Dank für deine bemühungen. aber wenn ich das richtig sehe, geht deine wiederholungsspalte über das gesamte arbeitsblatt. ich brauche aber eine wiederholungsspalte, die nur über die erste spalte geht.
aber ich glaube wirklich das excel das nicht lösen kann.
aber trotzdem vielen dank
hartmut
AW: abgeschnittene Wiederholungszeile
09.02.2004 16:02:08
th.heinrich
hi Hartmut,
da habe ich Deine TABELLE falsch interpretiert. aus meiner sicht funzzt es nur mit ZEILENUMBRUCH bzw. OPTIMAL SPALTENBREITE fuer SPALTE A.
gruss thomas

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige