Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
376to380
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
376to380
376to380
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

eMail Benachrichtigung

eMail Benachrichtigung
05.02.2004 20:54:20
Alex
Hallo zusammen,
ich habe folgendes Problem: ich moechte eine Excel Tabelle erstellen, in der Faelligkeitsdaten (Datum) eingetragen werden. Sollte eines der Daten in Spalte C dem aktuellen Tagesdatum entsprechen, so soll Excel eine eMail Benachrichtigung an mich senden. Kann mir jemand weiterhelfen? Besonders hilfreich waere, wenn die Benachrichtigung auch gesendet wird, wenn zum entsprechenden Termin die Datei nicht geoeffnet ist.
Vielen Dank fuer die Hilfe,
Alex

1
Beitrag zum Forumthread
Beitrag zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: eMail Benachrichtigung
05.02.2004 21:26:38
andre
hallo alex,
google mal: e-mail benachrichtigung site:herber.de
da werden über 80 treffer gezeigt.
gruss andre

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige