Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Datum
Titel
24.04.2024 19:29:30
24.04.2024 18:49:56
24.04.2024 17:19:09
Anzeige
Archiv - Navigation
376to380
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
376to380
376to380
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Passwort VBA XP

Passwort VBA XP
05.02.2004 23:34:55
Eicke
Hallo liebe Exceluser,
ich habe ein Excel-Projekt angefangen. Ich habe auch ein Passwort als Schutz dafür eingegeben. Ich habe entweder das Passwort vergessen oder es ggf. etwas anders als sonst eingegeben. Gibt es eine Möglichkeit diesen Schutz zu umgehen, dass ich zumindest meine Makros noch einmal anzeigen lassen kann um diese dann in die Zwischenablage zu kopieren? Oder gibt es die Möglichkeit das Passwort zu umgehen? Für Excel 97 habe ich so ein Tool gefunden, das aber unter XP leider nicht funktioniert. Wer kann mir helfen? Bin für jede Hilfe sehr dankbar.

3
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Passwort VBA XP
06.02.2004 00:04:11
Carsten
Hallo Eicke,
ich tue es zwar ungerne, aber schau mal auf die Seite http://www.schmittis-page.de/ unter Excel - VBA - Sonstiges - Manueller Zugriff auf geschützte VBA-Projekte
Und aus Respekt vor der Arbeit anderer wirklich nur für eigene Sachen verwenden!!!
Gruß,
Carsten
AW: Passwort VBA XP
06.02.2004 09:02:19
Eicke
Danke hat sich erledigt , habe ein Tool gefunden um das Passwort zu ändern.
danke für die Hilfe.
AW: Passwort VBA XP
06.02.2004 12:19:56
Pr0teus
Hättest auch mal www.passwortseite.de probieren können, da stehen auch einige Tipps dazu.
Grüße

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige