Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
376to380
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
376to380
376to380
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Worksheet _Change

Worksheet _Change
07.02.2004 14:06:39
arne
Hallo!
ich habe hier ein DOOOOOOOOFES! :) problem. und zwar:
ich habe auf einem tabellblatt mit pivot tabelle eine zellüberwachung. wenn ich ein anderes seitenfeld öffne, soll die zellüberwachung anspringen und die pivot tabelle wieder nach meinen vorgaben formatieren (z.b. zellhöhen und breiten,linien)
unter excel 2003 funktioniert das auch ganz wunderbar. wenn ich ein anderes seitenfeld auswähle nimmt er die zellveränderung als worksheet_change war. unter excel 2000 passiert schlicht und ergreifend nix. auch wenn ich eine zellverknüpfung auf das seitenfeld lege und die zelle ausserhalb der pivot überwache nimmt er es nicht als worksheet change war.

hat jemand eine idee wie man das noch lösen kann???
schönen dank und schönen gruß
arne

Private Sub Worksheet_Change(ByVal Target As Range)
Dim Bereich As Range
'Wenn das Datum gewechselt wird, wird Makro zur Formatierung aufgerufen
If PivotFertig = False Then Exit Sub
Set Bereich = Range("B1")
If Intersect(Target, Bereich) Is Nothing Then Exit Sub
WiederFormatierung
End Sub

1
Beitrag zum Forumthread
Beitrag zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Worksheet _Change
08.02.2004 16:33:17
arne
Private Sub Worksheet_Calculate() damit gehts

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige