Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Datum
Titel
17.04.2024 18:57:33
17.04.2024 16:56:58
Anzeige
Archiv - Navigation
376to380
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
376to380
376to380
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

untere wiederholungszeilen

untere wiederholungszeilen
08.02.2004 18:57:07
Sven Morling
Hallo,
ich habe ein formular, wo einen kopf und einen fuss habe. und dazwischen 5 sich immer wiederkehrende zeilen. ich kann den kopf und den fuss aber nicht mit der "Kopf- und Fusszeile" machen, da es selbst tabellen sind.
kopfzeilen ist klar. die bekomm ich mit "Wiederholungszeilen oben" hin. aber unten ist halt so ein problem.
vielen dank schon mal im voraus.

1
Beitrag zum Forumthread
Beitrag zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: untere wiederholungszeilen
08.02.2004 19:52:43
josef
hallo sven,
wiederholungszeilen für "unten" - wie du sie "oben" festlegen kannst - gibt es in excel definitiv nicht.

gruß
josef

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige