Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Datum
Titel
28.03.2024 21:12:36
28.03.2024 18:31:49
Anzeige
Archiv - Navigation
376to380
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
376to380
376to380
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Makro ausdrucken

Makro ausdrucken
08.02.2004 19:11:30
allison
Hallo Forum,
für meine Diplomarbeit habe ich einige Codes in Excel erstellt, die ich gerne in Farbe ausdrucken würde. Soweit ich weiß, geht das nur mit Word. Wie kann ich den Code nach Word konvertieren, so dass die Farben bestehen bleiben?
Danke für die Hilfe,
Sonja

4
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Makro ausdrucken
09.02.2004 08:27:33
allison
Hallo Hajo,
danke erstmal für den Link, habe mich auch riesig gefreut über die schnelle Antwort.
Leider bin ich entweder zu doof, dieses Makro auszuführen oder es liegt an etwas anderem...
Beim Ausführen hängt der Code immer an "Parsereinstellungen.Show", zum Debuggen komme ich aber eigentlich nicht, da sich diese ComboBox zum Ausfüllen gar nicht öffnet. Mit Word VBA bin ich nicht vertraut genug, um den Fehler zu finden. Deshalb hoffe ich auf weitere Unterstützung.
Gruß
Sonja
Anzeige
AW: Makro ausdrucken
09.02.2004 18:58:18
Hajo_Zi
Hallo Allison
ich habe das Teil selbst noch nicht getestet, ich habe mal nur den Link entdeck.
Wegen Deiner Probleme habe ich es mir mal runtergeladen und getestet.
Es ist doch eine Word Datei und in die Du Deinen Code kopierts und das Makro startest. Bei mir läuft es Fehlerfrei.

Bitte keine Mail, Probleme sollten im Forum gelöst werden.
Microsoft MVP für Excel
Das Forum lebt auch von den Rückmeldungen.
Betriebssystem XP Pro und Excel Version XP Pro


Anzeige
AW: Makro ausdrucken
12.02.2004 10:28:46
Allison
Hallo,
und sorry für die späte Antwort.
Nach den Problemen mit dieser Datei habe ich es aufgegeben. Dann muss es halt so gehen.
Wie gesagt, nach Ausführung wie beschrieben ging´s nicht. Und für Fehlersuche kenn ich mich im Word zu wenig aus.
Trotzdem Danke für die Mühe. Und wenn ich mehr Zeit habe, dann suche ich eine Lösung
Gruß
Sonja

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige