Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
376to380
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
376to380
376to380
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Virus in Exel?!

Virus in Exel?!
08.02.2004 21:45:38
Philipp Brzoska
Hallo,
ich habe folgendes Problem und zwar werden Daten in manchen Zellen gelöscht oder verschoben ohne, dass ich eine operation ausführe. Kann es ein Virus sein? Ich weiss, dass sich dieses Merkwürdig anhört, bin aber kein Exel Leihe. So etwas habe ich noch nie gesehn.Unglaublich!! Und dieses passiert auch wenn alle Makros deaktiviert sind. Ich habe schon bei aktivierten Makros in jede Prozedur einen Haltepunkt gesetzt um zu schauen, ob im Hintergrund eine operation durchgefücht wird. Wird aber nicht. Habt ihr eine Idee?
Gruß Philipp

1
Beitrag zum Forumthread
Beitrag zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Virus in Exel?!
11.02.2004 19:57:53
Michael S.
Hört sich ja fast so an, als ob deine maus kaputt ist..... ich hatte schon mal das gleiche problem.... eine neue maus hat geholfen!
probier es einfach aus!
ms

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige