Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
376to380
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
376to380
376to380
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Mehrer Sheets

Mehrer Sheets
09.02.2004 16:48:00
Andi
Ich habe mehrere Hundert Lieferanten von denen ich wöchentlich Umsaetze erhalte.
Hat ein Lieferant keinen Umsatz so ist er nicht auf der Liste.
Nun möchte ich im excel diese auf einem sheet zusammentragen. In der Spalte a ist der name und in der Spalte b der Umsatz. Geht das zusammenführen auf eine Basisliste? Mein Problem ist wenn ein Lieferant keinen Umsatz macht dan fehlt mir der Bezug auf die Basis oder es verschiebt alles nachkommende.

3
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Mehrer Sheets
09.02.2004 19:03:50
ChrisL
Hi Andi
Fuer sowas ein Makro zu machen ist aufwaendig. Einfacher geht es, wenn du deinen Aufbau aenderst. Nimm alles auf ein einziges Blatt und mach eine Spalte mit der Kalenderwoche (einfache Auswahl z.B. mittels Daten/Gueltigkeit/Liste).
Danach kannst du einfach einen Pivot-Report fahren.
Gruss
Chris

PS: Ein "Hallo" und "Tschuess" ist hier im Forum normal, dann bekommst du das naechste mal auch schneller Antwort.
PPS: Und ein Feedback wird auch immer gern gesehen ;-)
AW: Mehrer Sheets
09.02.2004 21:09:10
Andi
Hallo Chris
Besten Dank für den Tip. Das heisst die Liste muss immer gleich lang sein?
Oder kann sie auch mal ein paar Werte weniger haben ohne das ich diese mit Null
angeben muss?
Besten Dank
Andi
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige