Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Datum
Titel
28.03.2024 21:12:36
28.03.2024 18:31:49
Anzeige
Archiv - Navigation
376to380
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
376to380
376to380
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

pdf in image anzeigen

pdf in image anzeigen
09.02.2004 22:23:45
Jorainbo
hallo zusammen !
eine pdf-datei (umgewandelte acad-Zeichnung .dwg) in einem image anzeigen funktioniert nicht. weiß jemand eine andere möglichkeit, eine pdf sozusagen als thumbnail in ein userform zu laden ?
freue mich über jeden tipp
gruß
tom

3
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: pdf in image anzeigen
09.02.2004 22:58:34
Nepumuk
Hallo Tom,
.dwg ist doch ein CAD - Format. Dazu gibt es virtuelle Plotter mit denen du dir eine .jpg - Datei aus dem CAD-Programm heraus ausgeben lassen kannst. Die ist dann problemlos in ein Userform einzufügen. Ich mache das auf alle Fälle so mit AutoCAD 2000.
Gruß
Nepumuk
AW: pdf in image anzeigen - noch offen
09.02.2004 23:11:41
jorainbo
hallo nepomuk,
danke für die schnelle antwort. es handelt sich um pdf-dateien, die aus dwg erstellt wurden und auf dem netzwerk bei mir in der arbeit abgelegt sind. das mache nicht ich. ich möchte nur darauf zugreifen und eben eine art vorschau in einem image anzeigen. mit jpgs funktioniert das ja prima, aber nicht mit pdf.
gruß
tom
Anzeige
AW: pdf in image anzeigen
09.02.2004 23:18:47
K.Rola
Hallo,
die kannst du mit dem Webbrowser- control aus den MS Office Web Components
anzeigen.
Gruß K.Rola

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige