Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
376to380
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
376to380
376to380
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Tabellenvorlagen

Tabellenvorlagen
10.02.2004 09:20:10
Christian Allinger
Hallo,
ich habe einige Tabellenvorlagen (*.xlt) in einem alternativen Startordner gespeichert. Wenn ich nun eine neue Arbeitsmappe anlegen will, werden diese Dateien auch als Vorlage angezeigt, sie lassen sich allerdings nicht öffnen.
Woran liegt das ?
Ich habe das Problem erst seit Excel 2003!

Gruß,
Christian

3
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Tabellenvorlagen
10.02.2004 12:23:10
th.heinrich
hallo Christian,
der vom badminton in GILCHING ?
zu Deinem prob habe ich leider keine grossartige idee. hast Du MAKROS in den VORLAGEN dann koennte es evtl. an den SICHERHEITSEINSTELLUNGEN liegen.
was passiert genau wenn Du die DATEIEN OEFFNEN willst ?
lassen sie sich aus dem STANDARDVERZEICHNIS fuer VORLAGEN OEFFNEN ? bei excel98 programme\microsoft office\vorlagen ist in 2003 aber sicher anders.
gruss thomas
AW: Tabellenvorlagen
11.02.2004 12:33:04
Christian Allinger
Hallo Thomas,
nein ich bin nicht der vom Bamindton in Gilching :-)
Genaugenommen passiert beim Auswählen der Tabellenvorlage nichts. Du hast allerdings recht, es sind Macros enthalten. Ich werde das mal genauer prüfen.

Danke,
Christian
Anzeige
sorry fuer die verwechslung...
11.02.2004 13:04:14
th.heinrich
hi Christian,
... mein namensgedaechtnis scheint mangelhaft.
ich will Dir bei Deinem LEVEL nicht zu nahe treten, aber sind die VORLAGEN als .xlt gespeichert ?
gruss thomas

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige