Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
376to380
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
376to380
376to380
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Datum suchen und sortieren

Datum suchen und sortieren
10.02.2004 12:50:19
Paul
Hallo zusammen
Ich habe bereits gestern einen Beitrag erfasst und würde mein Problem gerne noch einmal aufnehmen!
Ich habe folgendes Problem:
In mehreren Work-Sheets (alle mit identischem Format) habe ich jeweils in der gleichen Spalte, aber in unterschiedlichen Zeilen verschiedene Daten eingeführt.
Diese würde ich jetzt gerne in einem neuen Worksheet mit einen Macro suchen lassen und dann sortiert nach Monat und Fälligkeit ausgeben. Am liebsten wäre mir, wenn ich für jeden Monat ein Macro hätte, welches mir die benötigten Infos aus liefert.
Das Macro sollte folgende Angaben ausgeben (siehe angehängtes Beispiel):
ID
Termin
Verantwortlich
Besten Dank für eure Hilfe!

1
Beitrag zum Forumthread
Beitrag zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige

300 Forumthreads zu ähnlichen Themen

Anzeige
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige