Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
376to380
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
376to380
376to380
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Freigegebene Datei aktualisieren?!

Freigegebene Datei aktualisieren?!
10.02.2004 14:28:04
Andre
Hi, ich möchte meine Datei im Netzerk freigeben, sodass mehrere Benutzer auch gleichzeitig damit arbeiten können.
So weit ich weiß, muß der Benutzer immer über "Extras-Änderungen akzeptieren" die Änderungen annehmen, um den aktuellen Stand der Datei zu sehen.
Diese Aktion würde ich gerne programmieren, aber leider läßt sich der Vorgang nicht aufzeichnen!
Weiß jemand wie ich das hinbekommen kann oder gibt es noch eine andere Möglichkeit?
Gruß Andre

1
Beitrag zum Forumthread
Beitrag zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
Hat sich bereits erledigt!
11.02.2004 08:55:42
Andre
Der Befehl lautet:
ActiveWorkbook.AcceptAllChanges
Gruß Andre

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige